Welche dieser Spielreihen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere (Welche?) 55%
GTA 19%
Call of Duty 10%
Assassins Creed 10%
Battlefield 6%
Fifa 0%
Need for Speed 0%

16 Antworten

Andere (Welche?)
  • God Eater
  • Tales Of -
  • Rayman
  • Ratchet & Clank
  • Final Fantasy
  • Jak & Daxter
  • MGS
  • Crash

Alles Reihen die mir grad einfallen, welche ich besser finde als die genannten.

Andere (Welche?)

Gran Turismo.

Als ich jung war, habe ich auch NFS gespielt, finde aber die neue Spiele nicht so gut.

Andere (Welche?)

Die Fallout-Reihe. Ich habe noch nie so gute, ausgearbeitete RPGs gesehen. Die Geschichten sind meist superlang, die Maps sind riesig und die Möglichkeiten sind größer als in jedem anderen RPG.

GTA

GTA weil man da einfach alles machen kann was man möchte und es sozusagen mehrere Spiele beinhaltet wie Team Deathmatch oder Rennen und man sich halt frei bewegen kann und es kaum Grenzen gibt :)

LG

Battlefield

Alle der genannten spielereihen waren mal grandios. Mittlerweile interessieren sie mich allesamt nur noch wenig.

Battlefield 2 ist aber bis heute eins meiner absoluten lieblingsspiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮