Welche dieser Sohlen hält am wärmsten?

2 Antworten

Das taugt alles nichts, weil sie den Schuhinnenraum einengen. Nur wenn sich der Fuß bzw die Zehen etwas bewegen können, wird es nicht kalt!

Merke: Die Wärme kommt von innen und nicht von außen 🙂 und ne gute Durchblutung bekommste nur, wenn sich die Zehen bisschen bewegen können.

Du kannst auch in den Schuhen etwas Fußgymnastik machen und die Zehen abwechselnd einkrallen und ausstrecken.

Wirklich warm und kuschelig wären Lammfellsohlen, aber für die ist in Sneakern i.d.R. nicht genug Platz. In (zu) engen Schuhen bekommt man Eisfüße. Bzgl. des begrenzten Paltzangebotes, weil Sneaker nicht dafür vorgesehen sind dicke Einlegesohle hinein zu tun, würde ich es mit den relativ dünnen Thermosohlen (Alubeschichtung nach unten) probieren, die dürften am wenigsten Platz im Schuh beanspruchen.