Welche Dienstwagen fahrt ihr so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Audi A6 Avant. Spedition/Fuhrparkverwaltung

erenk71
Fragesteller

Der gefällt mir :) haste den gestellt bekommen oder durftest du dir den „Aussuchen“

AlterHaudegen75  20.03.2020, 23:31
@erenk71

Ne, mit aussuchen war da nix. Musste nehmen was da ist und hatte etwas Glück. Das einzig gute ist allerdings das sich das Unternehmen hinsichtlich der Fahrzeugausstattung nicht lumpen lässt. Da werden bei der Neubestellung viele schöne Kreuze gemacht. Allerdings sind wir auch oft und lange mit den Fahrzeugen unterwegs. In etwas mehr als einem halben Jahr bin ich mal knapp 9600 Kilometer kreuz und quer durch die Gegend gefahren. Das schaffen einige im ganzen Jahr nicht.

Fahre einen Audi RS7, ich arbeite EDEKA als Abteilungsleiter im bereich Energie

erenk71
Fragesteller

Sehr geil! Wünsche allzeit gute Fahrt. Hattest du Einfluss bei der Auswahl?

Janden373  15.07.2020, 05:56
@erenk71

Entschuldigung das ich jetzt erst antworte und vielen Dank, ja ich durfte das Fahrzeug komplett selbst wählen

Maybach S-Klasse ... - Branche: "Werbebranche Weltweit" :-)

Aber nur bei wichtigen Terminen und dann mit Chauffeur. Ansonsten irgendwelche Auto aus meinem Fuhrpark ... aktuell sind das aber nur drei Autos - oder fünf!? *nachdenkt

Leopard 2A7.

Branche: Müttergenesungswerk

erenk71
Fragesteller

Haha auch geiles Gefährt

Eine DT5 von Bombardier mit Chauffeur. Nicht der schnellste mit 80km/h aber zur Arbeit reicht das. Branche IT

erenk71
Fragesteller

Auch geiles Teil haha, äußerst geräumig!