Welche der beiden Optionen ist für einen Deutschen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Auswandern nach Norwegen 67%
Auswandern in die Schweiz 33%

3 Antworten

Auswandern nach Norwegen

Es gibt auch noch mehr Länder wo man auswandern kann, aber wenn ich wählen müsste in diesem Fall Norwegen. Was es mit dem Auto auf sich hat, erschließt sich allerdings mir nicht.

Wenn es so einfach waere.... Ich kann dir sagen, dass beide Optionen, die an die 4 Bilder geknuepft sind, in 99,9% voellig unrealistisch sind.

Auswandern nach Norwegen

Ich liebe Norwegen. Das Auto ist mir dabei völlig egal, wobei das Bild nicht ganz stimmt, denn die Norweger kaufen fast nur noch E-Autos und Fiat sieht man dort oben fast keinen ;)