Welche Deckenlampe eignet sich am besten bei Philips Hue Glühbirnen?

Eine der Hue's habe ich schon in einem Spot. - (Strom, Licht, Lampe) Etwas in der Richtung hatte ich überlegt. - (Strom, Licht, Lampe)

1 Antwort

eigendlich kannst du jede leuchte nehemen, die nicht zu viel eigenfarbanteil haben. z.b. die dinger mit den braunen schirmen würde ich nicht verwenden. der rest ist gescmackssache...

die auf dem karton abgebildete lampe eigenet sich von der form her tendenziell eher für spots etc. die leuchten die auf der zweiten abbildung zu sehen sind, würden besser zu einem leuchtmittel mit der klassischen A-Lampen form (glühbirne) passen.

lg, Anna

TheSLiDe
Fragesteller

Okay danke schonmal für die Antwort!
Ja die Birnen auf dem Bild sind von der Form her etwas anders, sind aber auch E27 Fassungen.
Denke ich werde dann vom zweiten Bild die weiße Lampe nehmen.
Hatte auf eigen Erfahrungen gehofft 😁