Welche cpu ist besser für die rtx?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding von Amazon taugt nix. Auch dir lieber was bei Hardwarerat, Madgaming oder Dubaro für denselben Preis raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

mal davon abgesehen, dass das kein guter Fertig-PC ist ... stellt der Ryzen 7 5700x den besseren Prozessor dar.

LG

Keine der beiden, aber eher Amd. Beide Plattformen sind langsam veraltet. Was will man denn noch mit Intel Rocket Lake..

Kenshin663  10.01.2024, 20:44

Den Amazon Quark? Oder den verlinkten Rechner der was taugt? Oo

Kenshin663  10.01.2024, 20:46
@Kubi1996

Dachte schon...aber so wie die Satzzeichen gesetzt sind und so....das schaut halt aus als würdest du von dem Hardwarerat-PC abraten ^^