welche colasorte gut zum mischen?

2 Antworten

Die normale rote. Kannst auch zero nehmen, ist aber geschmackssache... Und light auf keinen fall.

john201050  20.05.2015, 20:37

Der Unterschied zwischen Light und Zero existiert nur im Marketing.

Light mit der Zielgruppe Frauen.

Zero mit der Zielgruppe Männer.

tony5689  20.05.2015, 20:38

Das mag sein. Aber es gibt auf jedenfall auch einen geschmacksunterschied, auch wnn der nicht groß ist.

Ich würde klassische Cola nehmen. Ich mag die Süßstoffe aber auch nicht.

Ob Coca Cola, Pepsi oder ne Billig- Coke ist eigentlich egal. Den Unerschied schmeckt so schon kaum einer. Gemischt dann erst recht nicht mehr.