Entweder Ritter statt Mini-Pekka, Skelette statt Skarmy, Bogenschützen statt Marcher oder Fledermäuse statt Lakaienhorde.

Meine Empfehlung: Bogenschützen für besseren Spell-Bait mit Horde und Skarmy, bieten offensiv großes Potenzial und können die gegnerische Defense aus deiner Hälfte schreddern.

Ritter als Tank und Skelette wären auch gut, Fledermäuse eher zu schwach. Der Ritter ist zudem nachteilig, wenn du zb. einen Riesen verteidigen willst, da ist der Mini-Pekka (und Evo-Bogenschützen, richtig platziert) besser.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Der Ritter ist seit Monaten immer noch eine der stärksten Evolutionen, da er sehr vielfältig einsetzbar ist. Seine Fähigkeit (-60% Schaden erleiden, beim laufen) macht ihn recht stark.