welche Chatseiten ausser Chat4free

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

icq unter chats is auch ohne anmeldung

Versuche mal jappy, dort bin ich auch gerne mal zum Zeitvertreib, ist zwar kein richtiger chat, aber macht auch Spaß.

Nein eigendlich nicht, ich selber habe auch schon oft eine vergleichbare Seite gesucht, die auch für Erwachsene tauglich ist. Ich bin da eher auf so XXX Foto Portalen gelandet, die aber auch einen guten Chat haben.

Hallo,

na klar gibt es viele Chatseiten ohne Anmeldung, wie z.B. texxland.de oder http://www.onlineflirtchat.de

Ich glaube eine Suche in Google nach "kostenloser Chat ohne Anmeldung" sollte weiterhelfen ;)

Liebe Grüße texxtexx