Frage von Johnefen5, 68

welche Charakter Eigenschaft soll ich nehmen?

HI ich fange grade mit GW2 an und überlege welche char Eigenschaft ich nehmen soll da ich ein bisschen RP spielen möchte

hier mal meine Beschreibung ich spiele einen Dieb/Schurke der niemals seine Kapuze abnimmt wenig bis kaum spricht!, ganze Scharen an feinden Gnadenlos aus den Schatten angreift/vernichtet und mit Dolchen und manchmal auch mit Pistolen Kämpft

und hier was ich Gewählt habe Irreführung Charisma,Würde,Wildheit auf der Straße aufgewachsen nie Schwester gefunden gesegnet von Grenth

wie man sieht bei der Persönlichkeit Charisma,Würde,Wildheit bin ich mir nicht sicher ich tendiere aber zu Wildheit, Charisma fällt weg weil mein char spricht nicht viel, würde fällt auch weg weil unsichtbar aus den Schatten angreifen usw was meint ihr dazu ich würde gern noch ein paar Meinungen hören :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svexx, 31

Hallo!

Wie du bereits schreibst fällt Charisma direkt weg, bleiben also Würde und Wildheit.

Was hier eher passt würde ich an folgender Frage beantworten:

Jemand provoziert deinen Char - haust du ihm eine wohl formulierte Antwort oder den Knauf deiner Pistole um die Ohren?*

Diese Charaktereigenschaften beziehen sich ja nicht nur auf den Kampf, sondern sind ganz grundlegend und die Wahl ist eigentlich nur von deinem Geschmack abhängig.

*(Wohl formulierte Antwort = Würde, Knauf = Wildheit, falls das nicht ersichtlich war. ;)

Grüße

Kommentar von Johnefen5 ,

Ich bedanke mich bei euch beiden ihr habt mir sehr weiter geholfen ich habe mich nun für Wildheit entschlossen 

Kommentar von Svexx ,

Danke für die hilfreichste Antwort. Lingrah lahney Sithis!

Antwort
von MangoDodo, 40

Erstmal eine Gegenfrage was ist RP ? Dann zu der Antwort die Eigenschaft Charisma, Würde, Wildheit haben kein Einfluss mehr auf deinen Charakter bzw. auf die Story. Früher gabs solche "Ränge" je nachdem wie viel man auf Wildheit,Charisma oder Würde geht. PS: Ich finde deine Beschreibung von deinem Dieb cool

Kommentar von Johnefen5 ,

mit rp meine ich role play 

ich weiß das die Eigenschaften leider keinen Einfluss mehr haben würde aber Trotzdem gerne wissen welche Eigenschaft am besten zu meiner Beschreibung von meinem Dieb passen würde. PS: Danke :)

Kommentar von MangoDodo ,

Achso ok. Ich würde an deiner Stelle dann Wildheit auswählen weil ich  die Geschichte so interpretieren würde: Wegen der Schwester ist dein Charakter die ganze Zeit wütend und möchte wissen was dahinter steckt(Vielleicht irgendeine Bande oder so) und Grenth ist der Gott des Todes soweit ich mich nicht Irre somit passt Wildheit meiner Meinung definitiv besser als Würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community