Frage von Johnefen5, 25

Welcher Nachname passt zu meinem Krieger?

Hi will einen Krieger in GW2 spielen nur fällt mir kein Nachname ein hab schon einen Monat für die persönliche Geschichte gebraucht nun will ich endlich spielen

Geschichte hab ich das hier genommen Mensch Mänlich Kein Helm Wildheit Straßenkind Tote Schwester Balthasar

Namen hab ich bisher Johnefen Blake Johnefen Dante Johnefen Dantes Johnefen Castiel

aber die stimmen irgend wie alle nicht der eine hört sich zu böse an der andere wieder zu gut oder passt einfach überhaupt nicht ach ja Johnefen muss bleiben

Antwort
von MangoDodo, 7

Wie wäre es mit Johnefen Sorrow ?

Habe mal in die Geschichte von Balthasar reingeguckt : https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Balthasar

Und da ist mir was mit Kummer ins Auge gesprungen. Gleich übersetzt und ich finde das es sich nicht so schlecht anhört. :)

Antwort
von Rumo1980, 13

Johnefen? Johnathan oder? Oder ist das deine Fantasieschreibweise? Ich hoffe dein MMO hat ne Rechtschreibkorrektur Kollege.

Wie wärs mit Kleinfinger? :)

Kommentar von Johnefen5 ,

ja das ist meine Schrieb weise ist über all frei der Name das ist das gute zu Rechtschreibung sorry hab LRS und nein bin keine 12 bin 22 Jahre der nach Name sollte cool klingen und keine Bedeutung haben 

Kommentar von Rumo1980 ,

Lannister. Game of Thrones lässt grüßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten