Welche Bundestagspartei wählen deutsche Rechtsextreme bzw. Nazis?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

AFD 83%
FDP 13%
CDU CSU 4%

4 Antworten

AFD

Die anderen Wahlmöglichkeiten sind dann doch ein Stückchen weiter davon entfernt… und gleich wie die FPÖ fällt man ja gerne mit „winken“ und diversen anderen „Einzelfällen“ auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
AFD

Nachdem das Original untergegangen ist, greift man eben zur Kopie.

AFD

Die meisten wohl die AfD.

Auch die CDU käme in Frage, zumindest für die (noch) minderen Leute. Die CDU ist ja momentan damit beschäftigt krampfhaft AfD-Wählerinnen und Wähler abzufischen um wieder einflussreicher zu werden.

Abseits davon stehen ganz klar unter anderem diese Parteien zur Auswahl:

  • III. Weg
  • NPD
  • dieBasis
  • Freie Wähler
Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!

Gähn ---

Deine Suggestivfrage ist zwar sehr nett und freut die Linken und Linksgrünen, aber Du scheinst noch nicht mitbekommen zu haben, daß in Deutschland das Wahlgeheimnis durch die Verfassung geschützt ist, und zwar für jedermann.

Niemand braucht zu offenbaren, wo er sein Kreuzchen auf dem Wahlzettel macht.

Schnurbell  04.09.2023, 13:20

Du hast bestimmt deine Gründe, warum dir deine Wahl so peinlich ist.

Telefonjoker509  04.09.2023, 13:31

Wenn hier gefragt wird, was deutsche Nazis wählen und du auf dein Wahlgeheimnis pochst, weiß man ja sofort über dich Bescheid. :)