Welche Brustform findet ihr bei den Mädchen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 258 Abstimmungen

normale Brüste 54%
zu kleine Brüste 28%
Zu große Brüste 10%
Hängebrüste 5%
Schlauchbrüste 2%
ungleiche Brüste 1%

19 Antworten

normale Brüste

Obwohl es mir eigentlich egal, da ist jede Frau anders ist und ich, wenn ich mich verliebe oder die Attraktivität erkenne, nicht nur einen Teil sehe sondern das ganze.

normale Brüste

Hallo Vanessa22Girl,

Hallo vorhautloser641,

am wichtigsten ist natürlich der Charakter. Was nützt mir der schönste Körper einer Frau, wenn diese charakterlich nicht zu mir passt?

Zu deiner / eurer eigentlichen Frage:

Ich bin kein Fan von riesigen Brüsten, aber etwas sollte schon dran sein. Am besten finde ich mittelgroße Brüste in Tropfenform!

Lg. Widde1985

Das kann ich persönlich gar nicht sagen, aber das wird niemand abhängig machen und so mancher, zumindest die Form, nicht beurteilen können.

Sicherlich trägt das für eine Frau persönlich eine gewisse Rolle, aber wenn ich eine Frau lerne macht das von dem, ob es passt oder nicht, 0 % aus.

Wie es bei Männern ist, die etwas Lockeres suchen, kann ich nicht sagen. Das einzige was sich negativ auswirken kann, ist eine negative Ausstrahlung, die sich aus der Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper heraus entwickeln kann.

Männlich 21, MfG!

hubmonia  15.12.2020, 09:05

m/21 👍👍👍

zu kleine Brüste

klein bis normal geht für mich in Ordnung, der Rest ist nicht so toll. LG,
Marshadows

normale Brüste

Mag normale Brüste. Mag auch grosse Brüste die können halt auch hängen. Ist ja natürlich. Diese wiegen auch mehr. Mag keine Silikonbrüste.