Welche Brüste mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mittlere 44%
Kleine 33%
Große 22%

27 Antworten

Mittlere

Hallo Sara1116,

auf all zu kleine Brüste stehe ich nicht so, aber zu groß dürfen sie auch nicht sein! Die Brüste sollten eher mittelgroß und schön geformt sein, aber auch nicht zu rund, vielleicht eher oval, was nach unten führend etwas größer wird.

Allerdings kann ich eine Frau nicht durch ihren Körper beurteilen bzw. sie kennen lernen! Wenn mir ihr Körper gut gefällt, weiß ich immer noch nicht, ob sie zu mir passt! Charakterlich muss man auf einer Wellenlänge liegen und zueinander passen. Wenn ich eine Freundin hätte, die kleinere oder schmalere Brüste hat, würde ich sie trotzdem lieben und nicht nur wegen ihres Aussehens! Würde ich eine Frau kennenlernen, die einen Busen hätte, den ich mögen würde, kann es immer noch sein, dass sie nicht zu mir passt!

Die Brüste alleine, können nichts über die Frau selbst aussagen. Darüber solltest du dir bewusst sein. Umgekehrt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau einen Mann nur an seinem Körper beurteilen würde bzw. ihn kennen lernen wollen!

Die Brüste sollten auch zur Frau passen. Was bringen einer Frau riesen Brüste, wenn sie nicht zum Gesamtkörper der Frau passen? Es gibt Frauen, für die große Brüste auch eine Belastung sein können und sich daher zu einer Brustverkleinerung entscheiden!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Was nützt es dir zu wissen, wer welche Brüste leiden mag! Du hast deine Brüste und die sind sicherlich völlig okay. Wie du weißt, ist alles Geschmacksache und Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich.

Kleine

Ich mag einfach kleinere... A - B, mit dem Rest....kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Zwar ist alles andere an einer Frau wichtiger als die Cup Größe, aber wenn es um die reine Optik und das Gefühl geht, siehe oben.

Man sollte jeden Menschen so annehmen wie er ist. Jeder hat andere Vorlieben, aber das ist kein Massstab z.B. für eine Freundschaft....frohe Weihnachtszeit

Kleine

Ich finde kleine Brüste voll süss und mag die sehr gerne. Ich hab auch nur sehr kleine so AA Cup aber Ich mag die.

Große Brüste finde Ich nicht schön, da Ich kleine Brüste hab brauche Ich auch keinen BH anziehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung