Welche Boxershorts passen besser?

2 Antworten

... weiten boxershorts nicht mehr so richtig. Es hängt alles so unkontrolliert rum und es ist unangenehm(18 Jahre ...

Das liegt daran, dass dein Penis inzwischen länger geworden ist. Daher ist es sinnvoll jetzt auf vernünftige eng anliegende Unterhosen umzusteigen, die der männlichen Anatomie entsprechend geschnitten sind. Ich selber trage ausshcließlich Retroshorts (Trunks) und empfinde diese als sehr bequem und zweckdienlich.

  • Retroshort, Trunks hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Das ist vorne der flache Beutel mit dem doppelten Stoff. Sie sind beim Tragen sehr bequem. Wenn sie die richtige Größe haben, sowohl die Bundweite als auch das Suspensorium ausreichend Platz für die äußeren Geschlechtsteile bietet, dann sind sie optimal und sehen dabei auch noch gut aus. Es hängt nicht unkontrolliert herum, alles wird bequem und gesund an seinem Platz gehalten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm. Wenn sie die richtige Größe haben, sowohl die Bundweite als auch das Suspensorium ausreichend Platz für die äußeren Geschlechtsteile bietet, dann sind auch bequem.

Wichtig ist dass du beim Kauf darauf achtest ein qualitativ vernünftiges Modell zu bekommen. Hierbei ist es besonders wichtig, dass die Schnittform der männlichen Anatomie angepasst ist. Damit meine ich insbesondere das die Retroshort ein ausreichend grosses Suspensorium hat in dem Penis und Hoden nicht gequetscht werden und dennoch vernünftig an ihrem Platz gehalten werden. Bei einigen, insbesondere billigen Noname Produkten ist dies leider nicht der Fall.

Generell gilt, jeder sollte die Unterhosenart tragen die er persönlich am besten/bequemsten findet. Aber hier mal ein paar Argumente die dich bei deiner Entscheidung vllt. bekräftigen könnten...:

  • weite Boxerschorts: lang und weit, der Penis baumelt nervend herum, vertuscht und klemmt sich gerne mal ein, rutscht unangenehm in die Poritze, klebt im Sommer unangenehm am Bein

  • Slip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat, hält den Penis an Ort und Stell und schützt gut vor Quetschungen u.ä.
  • Retroshorts: eng und mittellang, ähnlich wie der Slip, verdeckt nur ein bisschen mehr und ist daher im Sommer etwas nerviger (wärmer)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Du kannst ja mal schreiben für was du dich entschieden hast...