Welche Beschneidungsart wird in Deutschland am meisten angewendet?

Roentghen  13.05.2022, 15:40

Und die Beschneidung der Frauen?

basian96
Fragesteller

Wie meinst du das

7 Antworten

Ich denke low & loose oder low & tight. Viele Ärzte trauen sich anscheinend nicht an high-Beschneidungen ran und machen es leider oft auch nicht sooo tight. Ich hatte Glück: Meine Beschneidung ist medium low (1 cm innere Haut) und sehr tight (auch schlaff keine Hautbewegung), für mich ist das perfekt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Low tight am praktischen und am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganze Familie beschnitten

tompson  21.05.2022, 08:41

In diesem Style wurde ich auch beschnitten.

Low und tight, da die meisten Beschneidungen wegen medizinischer Notwendigkeit durchgeführt werden, und man so Risiken für Folgeprobleme reduzieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

low&tight ist wohl am üblichsten. Ich bin auch so beschnitten und die meisten die ich kenne, auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland meist Low&Tight.
Ist bei mir überigens anders: extrem high und tight. (5 cm Abstand von der Eichel). Bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung