welche berufe haben mit messer und scheren zutun?

3 Antworten

ich habe noch keinen Beruf erlebt, in dem nicht auch mal Messer und/oder Scheren verwendet werden. Also wären einige Hinweise zum Hintergrund der Frage angebracht.

rosaherzchen22
Fragesteller

berufe die hauptsächlich mit messer oder scheren arbeiten wie koch und gärtner

Koch, Chirurg, Schneider

rosaherzchen22
Fragesteller

die kannte ich schon, aber danke :)

Friseure, Krankenpflege, Metzger, Bäcker, Köche, Hausfrauen, und noch ganz viele andere.

rosaherzchen22
Fragesteller

würdest du mir die ganz vielen anderen bitte genauer beschreiben?

maja0403  10.10.2017, 13:18
@rosaherzchen22

Nein, schalte mal selbst den Kopf ein. Ich bin nicht dazu da dir deine Hausuafgaben zu machen.

rosaherzchen22
Fragesteller

ähm wenn du nicht helfen willst wieso verschwendest du dann bitte mit deinem unfreundlichen ton meine zeit?

rosaherzchen22
Fragesteller

wozu bitte ist denn gutefrage.net da? hmmm ich denke bestimmt nicht um zu fragen?😂

maja0403  10.10.2017, 13:34
@rosaherzchen22

Um Gedankenanstösse zu bekommen, aber nicht zum hausaufgaben machen.
Übrigens hast du vergessen zu definieren, was du unter Nutzung von Messer und Schere genau meinst. Im Prinzip nimmst du in 75% aller Berufe solche Teile mal in die Hand.

rosaherzchen22
Fragesteller

dass sind keine hausaufgaben und ich suche berufe für die es sehr wichtig ist mit messer oder scheren zu arbeiten, wie eben metzger gärtnereien koch