Welche bedeutung hat es wenn ein Mann sagt : der sex war richtig schön mit dir?

2 Antworten

Wenn er kein Bock mehr auf dich hätte, würde er sich gar nicht mehr melden.

Ob er nun aber nur an Sex oder mehr interessiert ist, weiß nur er. Vielleicht solltest du ihn mal fragen?

Nisseta
Fragesteller

Er küsst mich danach auch mehrmals auf die stirn und wange. nur hat er mir einmal erzählt also er kamm selber mit den Thema: das er noch nie so richtig verliebt war und ob ich es mal war. Also irgendwie erzählt er auch bei unseren treffen von anderen frauen so ziemlich viel und irgendwie will ich das er sich in mich verliebt nur ist sein Verhalten mal so und mal so. Manchmal schreibt er mir wie geil ich doch wäre usw. Dan sage ich ihn kler und deutlich das ich es nicht will das er so notgeil ist. Er meinte das er nichts für kann das ich so geil bin aber er sich zusammenreissen wird. Also ich mache aufjedenfall anzeichen das ich mehr als sex will ! Einmal als wir im auto waren wollte er mir etwas sagen ich dan : ja ? er : ach nein ich sag nichts , weil sich das schwul anhört .Ich bin mir mega unsicher aber wenn er schreiben wird, werde ich es ihn klar machen was genau ich will !

Er will wieder Sex mit dir, weil der Sex mit dir schön war. Und wenn du mehr willst, musst du mit ihm darüber reden, schließlich sind hier weder Hellseher noch Telepathen...aber is doch nett, dass er dich nach dem Sex wenigstens anruft