Welche Banane hat für euch die perfekte Farbe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tendiere zu Nummer 6 und 7. Die sehen für mich gut zum Essen aus und würde ich verzehren. Alles ab 11 geht bei mir nicht mehr und würde wahrscheinlich weg kommen oder in anderer art und Weise verarbeitet werden

die 8.

bei kochbananen darfs je nach verwendungszweck auch die 10 oder 11 sein. die muss man dann nur in butter braten und hat ein köstliches dessert.

als hauptgericht bei kochbananen ebenfalls die 8.

ich esse nicht oft bananen. kochbananen schon fast häufiger als normale

Wir machen uns täglich Bananenmilch. Beim Einkauf splitte ich. Die eine Hälfte nach Muster 7, die zweite Hälfte nach Muster 3 oder 4. Diese Hälfte hat dann Zeit, zu Hause nachzureifen.

Zum direkten Verzehr würde ich wohl das Muster 8 bevorzugen.

Zum so essen 4-5 und im Yogurt die 7-8