Welche Autos haben eine Anhängerkuplungsstützlast von min. 150 kg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu benötigt man 150 KG Stützlast? Kein Fahrradträger für die Hängerkupplung darf das Tragen. Ihr wollt wohl 5 E-Bikes mitnehmen, denn sonst komme ich nicht auf das Gewicht. Dann sind sowieso nur 120 Km/h erlaubt. Besser einen Transporter (Sprinter) nehmen und das genze nach innen verlagern oder einen echten Anhänger mit 100er Zulassung.