Welche Automarke hat ein großes A als Logo?

3 Antworten

Hey ✨👋

Soweit ich mich mit Autos auskenne, fällt mir persönlich keine Automarke mit einem "A" als Logo ein. Du meinst bestimmt so etwas wie den "Mercedes Stern"? 🌟🤔

Aber es gibt andere Automarken mit "B" oder anderen Buchstaben als Emblem auf der Motorhaube 😉

Mfg

Laxrayally

Foxiedox
Fragesteller

Ne, das war ein richtiges A :) hat mich auch bisschen verwundert weil ich mich mit Automarken sonst ganz gut auskenne..

Laxrayally  13.11.2016, 10:24
@Foxiedox

Frag mal einen Freund, der z.B. Kfz-Mechatroniker ist oder auch "Dr. Google". Vielleicht weiß der etwas, was ich nicht weiß 😉

Mfg Laxrayally

MichaL81  13.11.2016, 10:22

Hat nicht Infiniti son komischen Schnörkel den man mit viel Fantasie als A deuten könnte?

Der italienische, für Kleinwagen bekannte Autobianchi (gibt es nicht mehr, ging in den 90ern in Lancia auf) hatte ein stilisiertes "A" als Logo.