Frage von Foxiedox, 21

Welche Automarke hat ein großes A als Logo?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Der italienische, für Kleinwagen bekannte Autobianchi (gibt es nicht mehr, ging in den 90ern in Lancia auf) hatte ein stilisiertes "A" als Logo. 

Antwort
von Nonameguzzi, 13

Hmmm die firma "Alpha Armouring" stellt gepanzerte Limusinen und Geländewagen her deren Firmenlogo welches sie auch auf Autos vorne anbringen statt dem Markenlogo sieht so aus

http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/7/3/5/9/9/Alpha-Armouring-Phoenix-2015-Fahrberi...

Antwort
von Laxrayally, 21

Hey ✨👋

Soweit ich mich mit Autos auskenne, fällt mir persönlich keine Automarke mit einem "A" als Logo ein. Du meinst bestimmt so etwas wie den "Mercedes Stern"? 🌟🤔

Aber es gibt andere Automarken mit "B" oder anderen Buchstaben als Emblem auf der Motorhaube 😉

Mfg

Laxrayally

Kommentar von Foxiedox ,

Ne, das war ein richtiges A :) hat mich auch bisschen verwundert weil ich mich mit Automarken sonst ganz gut auskenne..

Kommentar von Laxrayally ,

Frag mal einen Freund, der z.B. Kfz-Mechatroniker ist oder auch "Dr. Google". Vielleicht weiß der etwas, was ich nicht weiß 😉

Mfg Laxrayally

Kommentar von MichaL81 ,

Hat nicht Infiniti son komischen Schnörkel den man mit viel Fantasie als A deuten könnte?

Kommentar von sebastianla ,

Stimmt, könnte man.

Antwort
von Dunkel, 15

Acura?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten