Welche Augenfarbe ist das?

1 Antwort

Du hast schöne graue Marmorierungen, die durch verschiedene Helligkeitsstufen imponieren, und die durch honigbraune, bernsteinfarbener und rotbraune Einschlüsse durchzogen sind und ein sehr warmes und tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird homogen von einem hellgrauen, zarten Limbus Ring umschlossen, der deine Augenfarbe noch mals aufgreift und intensiviert.

Du hast wunderschöne Augen, aber die Kriterien einer zentralen Heterochromie sind nicht erfüllt.

Alles Gute für dich.