Welche Augenfarbe habe ich?

3 Antworten

Du hast schöne khaki- olivgrüne Marmorierungen, die durch goldene, bernsteinfarbene und rotbraune Einschlüsse durchzogen sind und sehr tiefgründig und warm imonieren.

Deine Iris wird von einen prominenten, dunkelgrünen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe intensiviert.

Die dunklen Wimpern, Augenbrauen und Haare passen perfekt dazu.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.