Welche Augenfarbe habe ich??

3 Antworten

Du hast wunderschöne türkis blaue Marmorierungen, die durch goldene, bernsteinfarbene und honigbraune Einschlüsse uns Sprenkel durchzogen werden, und ein lebendiges Farbspiel aufweisen.

In gewissem Licht kann deine Augenfarbe grünlich imponieren.

Deine Ehre wird von einem prominenten royal blauen Limbus Ring und schlossen, der die Strahlkraft betont und intensiviert.

Es liegt keine Heterochromie vor.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

blau.

Minimal ist noch grün teilweise dabei.

Ich kenne Menschen mit dieser Augenfarbe.

Du bist ein polychromatiker.

D.h. je nach deiner Stimmung verändert sich die Farbe.

Als dieses Foto entstand, warst du nicht unbedingt glücklich