Welche Art von Pornos gucken Männer?

7 Antworten

Jeder hat andere Vorlieben.

Frag ihn doch einfach.

Grüße

Jeder Mann hat da seinen eigenen Geschmack. Es gibt selten jemand der exakt genau auf das selber steht wie ein anderer, höchstens auf was ähnliches, aber nie ganz genau dasselbe.

Das kommt ganz darauf an worauf der Mann Lust hat. Schau doch einfach mal in der Chronik vom Browser nach dann findeste das heraus was dein Freund sich ansieht xD

26August
Fragesteller

Er löscht den Verlauf jeden 2. Tag.Ich will auch nicht in seinem Handy schnüffeln.Is ja privat.

Also ich gucke ausschließlich Amateur-Pornografie. Weil es authentischer ist und ich die gängige Pornoindustrie nicht ausstehen kann.

Ist doch zu Mann zu Mann unterschiedlich