Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Crunchyroll: Kannst dort viele Animes schauen,aber leider brauchst du für viele Animes Premium... Was du dort kostenlos schauen könntest: My dress Up Darling, chainsaw man usw.
  • Freevee: My Teen Romantic Comedy SNAFU, School Days,The Familiar of Zero,
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Da in diesem Link auch zwei x family steht kannst du Spy x family auf jeden Fall in Netflix gucken. Außerdem noch auf crunchyroll und freevee.

manche animnes sind mit untertiteln kostenlos auf crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen