Welche amd radeon 6700xt?

6 Antworten

Hallo,

würde auch zur XFX tendieren, wenn diese in dein Gehäuse hereinpasst. Diese gibt es hier sogar noch günstiger. (349€) wenn Du zwischen 0 und 6 Uhr bestellst, zahlst Du auch keine Versandkosten.

Hier sieht man, dass es die Karte auch schon für knappe 320 € gab, also vielleicht warten. Aber bedenke, dass die Preise allgemein jetzt steigen werden.

Mfg elias

Reman620
Fragesteller

Danke für dein Kommentar ich habe leider leider das Geld nur als Guthaben bei Amazon deswegen 😅 muss ich da bestellen

Anonym1701007  28.10.2023, 17:13
@Reman620

Ja okay, bei Amazon ist halt das Problem, das es oft günstigere Angebote woanders gibt

Hallo,

da würde ich die Speedster wählen. Mit ihren 3 Lüfter hat sie die bessere Kühlung.

LG

Modell ist ziemlich wurscht. Haben je nach Modell minimale Unterschiede bei Lautstärke, Leistung und Temperatur.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Die XFX! XFX ist in Sachen AMD Grafikkarten sehr erfahren und gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei XFX auch voll und ganz. Asus ist leider ziemlich überteuert.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Wenn die beiden zur Auswahl stehen, dann XFX. Ansonsten Sapphire oder Powercolor.

Reman620
Fragesteller

Hab eine Sapphire Pulse gefunden mit 2 Lüfter aber