welche amazon bloody a70 ist die beste?

1 Antwort

Das sind alles die gleichen.

Bist du dir sicher dass du 40€ für so eine Maus ausgeben willst? Da würd ich vielleicht doch lieber zu einer budget Razer, Logitech oder Roccat Maus o.ä. raten.

Bunt leuchten tut die Maus, aber dementsprechend minderwertig ist dann vermutlich die Qualität.

zCuzImJeree
Fragesteller

ja ich spiele minecraft und brauche viele cps und somit ist sie sehr gut

Erheblicher  16.02.2022, 19:08
@zCuzImJeree

Kann ich verstehen würde aber 20€ mehr in die Hand nehmen und mir die Bloody a Bedless holen weil ich denk mal wenn du so eine Maus willst mit viel cps dann würdest du auf ihr dragklicken/abusen und zum abusen ist die Bedless besser