Welche AIO für i5 9600k?

Mir geht es um Empfehlungen von AIO's nicht von luftkühlern

Nicht böse gemeint aber ich finde AIO's schöner

Also wenn ihr Empfehlungen habt

⬇️

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://geizhals.at/1798878

Oder

http://geizhals.at/2152684

Eigentlich ist kein Wasserkühlung für die Cpu nötig. Sowas ist schon ausreichend:

http://geizhals.at/1973123

Alpha10010
Fragesteller

Ich hatte vor ihn noch länger zu behalten da ich ihn erst ein paar Monate hab

Brocken einfach ungern wegen dem Gewicht und ich finde eine wakü schöner

Kann man die https://www.amazon.de/dp/B075YPG52N/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_ki.kFb9ZBFXAY

mit der von corsair's vergleichen?

Corsair H100i, wenn du Platz für einen 280er Radiator hast dann die H115i.

Alpha10010
Fragesteller

Ich muss mal gucken wenn ich mein neues case hab wie groß die sein darf

Danke dir

Meine Emphelung, auch wenn du nicht danach gefragt hast, hol dir lieber einen Guten Luftkühler. Im preisbereich unter 100€ ist das Preis/Leistungsverhätnis von Luftkühlern um einiges besser!

Alpha10010
Fragesteller

Ja ich bin mir nicht sicher

Da die ja auch einiges an Gewicht haben und ich auch ungern meine graka so hängen lasse

Ich hab mein Board erst seit nichtmal nem halben Jahr und wnen da jetzt ein brocken raufkommt hab ich echt schiss das sich das verbiegt

Zudem finde ich das waküs besser aussehen und nicht den RAM verdecken

DerPotti  06.08.2020, 13:54
@Alpha10010

Keine Angst, dein Motherboard wird sich nicht unter dem gewicht eines normalen Luftkühlers verbiegen (vorrausgesetzt du hast es fachgerecht mit allen Schrauben gesichert :D )

Alpha10010
Fragesteller
@DerPotti

Seit Einbau sind brav alle Schrauben fest gezogen

Trotzdem bin ich mir unsicher was das aussehen betrifft da ich auch bald ein neues case kaufen möchte und da ist n Glas mit in Planung

Da finde ich waküs dann einfach schöner als ein brocken

DerPotti  06.08.2020, 14:11
@Alpha10010

Ist Natürlich Geschmackssache, ich finde eine Luftkühlung auch schön, nicht jede aber einige. Deine entscheidung