Welch Windeln nutzt ihr?

6 Antworten

Jach hsbe die bettrdry windeln schon seit ein paar jahren. Aktuell größe l

Im Moment habe ich Bunte Windeln für mich, Gr. L

Bei meiner kleinen Schwester verwenden wir Pampers Pants Größe 5

Maximil568
Fragesteller

Wickelst du sie auch oder nur deine Eltern?

AlexB86  26.04.2024, 11:02

Verträgt deine Schwester nur die Pampers oder habt ihr noch nie günstige probiert?

Pauli2007  26.04.2024, 11:09
@AlexB86

Babylove hatten wir mal aber die verträgt sie nicht so gut, deswegen sind wir bei Pampers geblieben

Ich trage Pampers8 und Erwachsene Windeln große M arber nur beim Zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe