Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die längste Tour ging aufgrund einer Fehlleitung von Bremen über Osnabrück – Münster – Hamm(Westfalen) – Bochum – Wanne-Eickel – Schwerte – Holzwickede – Altenbeken und Warburg nach Kassel. Insgesamt waren das 634 km. Abgefahren bin ich um 19 Uhr in Bremen und war um 9:30 Uhr in Kassel. Dazu kamen noch knapp 3 Stunden nach Hause.

Die zweitlängste Tour am Stück ging vom Brenner an der italienisch/österreichischen Grenze nach Fulda, also knapp 600 km am Stück. Abgefahren bin ich um kurz nach 8 Uhr morgens und in Fulda war ich gegen 18 Uhr. Nach solchen Touren weißt du was du getan hast, vor allem psysisch.

Von Edinborough to Newcastle upon the Tyne

Ich glaube, das war Berlin-Rabat(Marokko), mit Übernachtungsunterbrechung in Freiburg/Breisgau und Madrid.

Naimrif  18.02.2024, 11:25

Mit der Bahn?

filmfan69  18.02.2024, 14:13
@Naimrif

Ja, mit der Bahn, bzw. über die Straße von Gibraltar mit der Fähre.

von Deutschland nach Österreich mit dem Bus.

Naimrif  18.02.2024, 11:26

"Deutschland - Österreich" kann viel bedeuten. Von Ostfriesland bis in die Südsteiermark oder von Passau nach Schärding.....