Weißer Punkt im Hals?

3 Antworten

Nein das kommt grad wenn man erkältet war oder so. Hatte ich auch dchonmal des geht nach ner zeit wieder weg. Ist nichts schlimmes

Ich hatte das auch einmal, das kann einfach nur Belag sein, der von einer Infektion ausgeht. Geht meistens nach 3-5 Tagen wieder weg, wenn du aber auch andere Symptome wie Fieber, Überlkeit oder Schwindel hast solltest du besser zum Hausarzt gehen. Ferndiagnosen kann man leider nicht stellen.

Gute Besserung

Lena

Hallo,

erstmals gute Besserung.

Also ich hatte vor ca. 4 Monaten halsschmerzen mein Hals war sehr rot.

Bin sofort zum artz gegangen er hat gesagt wenn sie im Hals Eiter hätten, hätten sie Mandelentzündung.

Ich würde in deiner Stelle zum Artzt gehen.

MrLeo1
Fragesteller

ja mein hals ist nicht rot, nur dieser punkt und bisschen halsschmerzen

Zaraca  06.09.2019, 19:24

Ja also kann ich verstehen das es dir angst macht.

Aber gehe zur Sicherheit zum Artzt.