Weisse Wunde heilt nicht?

1 Antwort

Geh bei diesem Problem zum Zahnarzt, der ist auch für die Mundschleimhaut zuständig.

Warum eigentlich trägst du eine Salbe auf die Schleimhaut auf? So wunderst du dich, dass die Wunde davon weiß wird.

Spülungen mit Kamillentee sind eher hilfreich.

Lumius900
Fragesteller

Die Mundisal ist ein spezielles, durchsichtiges Gel für im Mund. Der Name "Mundisal" kommt ja von Mundsalbe. Und eine Durchsichtige salbe extra zur Wundheilung im Mund verfärbt doch nicht weiss, oder? Weil nur die Wunde selber ist weiss, der Rest rund herum wo ich auch mit der Salbe drauf gehe ist normal.