Frage von Ayumi29, 199

Weiße Stellen in Vagina?

Hallo ich bin 15 jahre alt und habe schon seit längerem so komische weiße stellen an meinen inneren Schamlippen. Wenn ich mit dem Klopapier drüber gehe gehen diese weißen stellen ab und sind dann auf dem klopapier, wo es dann etwas gelblich aussieht. Außerdem habe ich bei der linken inneren Schamlippe so ein "Hubbel" sag ich jetzt mal. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet .

Antwort
von Gestiefelte, 162

Weißfluss oder Zervixschleim. Hast du schon deine Tage?

Kommentar von Ayumi29 ,

ja ich hatte die bis jetzt aber nur 3 mal

Kommentar von Gestiefelte ,

Hubbel? Du meinst aber nicht die Klitoris?

Kommentar von Ayumi29 ,

Nein die meine ich nicht

Antwort
von CuteBlackCat, 139

Also diesen Zeug ist so was ähnliches wie Weißfl*ss,hab ich auch,ganz normal.
Aber zu deinen ,,Hubbel,, mache ich mir mehr sorgen denn es könnte einen V*gina-Pilz sein. Wie wärst wenn du mal zum Fra*enartzt gehst oder es deiner Mutter zeigst?
Bitte ignoriere das nicht

Antwort
von Interessierter7, 102

Waschen !!! 3x täglich mit warmem wasser ohne seife ! Das ist smegma !

Antwort
von MangoPapaya98, 99

Weißflluss und Klopapierreste, nichts Welt bewegendes. Wenn du dir immer eine kleine Binde reinmachst hängt das ganze Zeug nicht in der Unterhose. :)

Antwort
von ahstar, 100

Beste Lösung: Frauenarzt!

Kommentar von Interessierter7 ,

wegen mangelnder Hygine ? O-O

Kommentar von ahstar ,

Es muss ja nicht was mit mangelnder hygiene zu tun haben.. Es kann jeden von uns treffen

Antwort
von DenizCenker, 86

Diese weißen stellen sind Klopapier reste (: Keine Angst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten