Frage von Ebben, 98

Weiße Rückstände/Kruste an der Vorhaut?

Hey.

Ich habe seit paar Tagen weiße Kruste an meiner Vorhaut (Penis natürlich). Ich habe natürlich versucht es abzuwaschen, jedoch ohne Erfolg. Ich bin dreizehn Jahre alt, und möchte wirklich nicht zum Urulogen gehen. Gibt es andere Wege es abzuwaschen?

Antwort
von Matzko, 22

Lass diese weiße Kruste im Wasser einweichen, zum Beispiel in der Badewanne, wenn ihr diese habt. Dann musst du dich jeden Tag mit zurück gezogener Vorhaut waschen, duschen oder baden. Nach und nach wird sich die Kruste lösen und wenn sie verschwunden ist, dann musst du durch tägliche Hygiene darauf achten, dass keine neue mehr entsteht. Das kann eine Weile dauern, bis du die jetzt vorhandene Kruste entfernt hast, aber das darf dich nicht entmutigen. 

Antwort
von Mullbaki, 68

Wenn es "kruste" ist dann tippe ich mal auf Verletzung z.B. schürfwunde von der Selbstbefriedigung.

Wenn es weh tut oder juckt und es dauerhaft bleibt also länger als eine woche dann führt kein weg vorbei am Arzt. Aber erstmal hausarzt.

Kommentar von Ebben ,

Jucken oder weh tun tut es nicht.

Ich würde eher sagen, dass es einfach Sperma ist, und ich's nicht richtig abgewaschen hab...

Kommentar von Mullbaki ,

Ferndiagnose ist halt was tolles :D

Sperma lässt sich aber problemlos in der dusche abwaschen.Deswegen entspann dich solangs net juckt^^

Kommentar von Ebben ,

Ja, ich hab leider ein Problem!

Ich krieg's nicht weg! :D

Kommentar von Mullbaki ,

Dann lass den in ruhe Paar tage. Geh normal duschen und keine Selbstbefriedigung ^^

Kommentar von Ebben ,

Ich selbstbefriedige mich nicht, ich war selber überrascht wie das da hin gekommen ist :D

(Das ist mein Ernst, ich tu sowas nicht.)

Kommentar von fusselchen70 ,

Dann fang mal lieber an damit. 

Antwort
von Fotoespana, 50

Versuch es mal in der Badewanne mit etwas mildem Duschgel.

Antwort
von ersterFcKathas, 43

drahtbürste nehmen... da gibt einen muuuß nach dem anderen   :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten