Weiße Rückstände an der Vorhaut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz eifnach Smegma, d.h. Rückstände von Spermienzellen, Urin, Hautzellen etc. Das kannst du einfach abwaschen und gut.

Das mit der Vorhaut klingt nach einer Verengung. Kriegst du sie denn nur mit Schmerzen über die Eichel? Klappts denn im Schlaffen Zustand?

Eine Verengung muss nicht mit einer OP behandelt werden, diese soll erst das letzte Mittel sein. Eine Beschneidung wird von den meisten Urologen heutzutage gar nicht mehr durchgeführt, weils zu starke gefühlsmäßige Nachteile gibt.

Du kannst - bevor du je über eine erweiternde OP nachdenkst - deine Vorhaut einfach mal dehnen, aber dafür ist es wichtig, dass du nicht mehr so ziehst, dass es dir Schmerzen macht, das ist nämlich nicht gut und falsch (das nützt dir nichts beim Dehnen und tut nur weh)

Ich schreib dir die Therapie mal auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
CalicoSkies  04.03.2011, 12:59

Die Vorgehensweise setzt auf die Regelmäßigkeit, welches die oberste Grundregel der Dehntherapie ist - keine Dehntherapie nützt was, wenn man sie nur sporadisch oder halbherzig durchführt, da das Gewebe nur durch die regelmäßige Dehnung Zellen neubildet, woraus sich dann der Erfolg des Dehnens ableitet.

Die Vorgehensweise ist denkbar einfach:

* Die Vorhaut bis zur Spannungsgrenze zurückziehen (soweit wie es ohne Schmerzen geht)
* Dort 20 Sekunden festhalten und wieder vorschieben.
* Die Prozedur 20-30mal ausführen.

Hier ist es auch nützlich, wenn man die Prozedur mehrmals auf den Tag verteilt oder sie in der Badewanne durchführt, da die aufgeweichte Haut geschmeidiger ist, wenn sie mit Wasser durchtränkt ist.

Vorteile hiervon sind natürlich, dass das empfindliche Gewebe komplett erhalten bleibt und es zu keinem Eingriff kommt. Da diese Therapie bei 95% aller Jungen zum Erfolg führt, ist sie immer zu empfehlen.

Du kannst natürlich warten, bis sich das hübsch ausgebreitet hat und dir irgendwann bis zum Hals reicht. Aber vielleicht ist es doch besser, wenn du das jemanden ansehen lässt, der jeden Tag damit zu tun hat. Also ab zum Doc damit.

Ab zum Urologen oder täglich warmes Wasser drübergießen! Kann sich entzünden und dann besteht Pilzverdacht!

romeo27  04.03.2011, 01:51

hä?? du hast doch auch son ding:-)

Wird wahrscheinlich Smegma sein, einfach öfters waschen mit warmen Wasser ohne Seife. Wegen den Schmerzen solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

keine sorge, zieh einfach die vorhaut zurück und wasche die eichel mit seife oder was du gerade da hast - hat jeder ich hoffe ich konnte dich beruhigen!

fritzhund  04.03.2011, 11:00

hat jeder ich hoffe ich konnte dich beruhigen!

lol

Du solltest nicht von Dir auf Andere schließen.....