Weisse Nike Schuhe Tns vorne sauber bekommen?

2 Antworten

Stecke sie in einem Wäschesack und wasche sie in der Waschmaschine mit einem Schonprogramm bei 40 Grad. So bekomme ich meine weißen Turnschuhe immer sauber.

Zeytex
Fragesteller

Könnte ich mal ausprobieren aber ich denke das dieser bereich mit der Waschmaschine auch nicht wegkommt weil mit der hand schrubben sogar noch besser ist aber ich versuche es mal aus👍🏼

Versuch es mal mit Schmutzradierern,so bekomme ich meine Vans immer weiß. Wo hast du das Bleichmittel her ?🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zeytex
Fragesteller

Die marke heisst Potz keine Ahnung habe es eifach genommen weil wir das gerade hatten. Schuhe sind wie neu ausser vorne halt. Aber danke ich versuche es mal mit diesem Radierer👍🏼