Weiße Kontaktlinsen HILFE! :(

4 Antworten

Kann man tatsächlich nicht. Es gibt allerdings Kontaktlinsen mit denen der dunkle Teil des Auges, also die Pupille gebleicht wird, das heißt du siehst wie durch einen Schleier, leicht milchig. Meinst du nicht, dass es die klassischen Farblinsen tun würden, dann bleibt im Auge nur ein kleiner Schwarzer Punkt, du bist in deiner Sicht nicht beeinflusst und fies sieht das allemal auch aus. Zumal die meines Wissens auch billiger sind...

xxx

TheWiseLady

Datenschnee  21.10.2013, 13:45

'Normale' weiße Kontaktlinsen berhindern das Sehfeld ebenfalls. Am Rand ist immer ein farbiger Schleier.

Nein, kann man nicht. Da ja eine Farbschicht über de Pupille liegt, sieht man dann natürlich auch nichts mehr.

L3NiiL3iiN
Fragesteller

Hm Das ist mies :/

Damit bist du quasi blind. Die Sehkraft ist damit weniger als 20%. Für Fotos ganz cool, aber wenn du damit rumlaufen möchtest brauchst du einen Blindenstock.