Weiße Hose Unterhose Abdruck kann man sehen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist zunächst die Frage, ob man die Unterwäsche komplett durchschimmern sieht oder ob sich vielmehr die Ränder der Unterhose abzeichnen.

Wenn ersteres der Fall ist, würde ich dir zu hautfarbener Unterwäsche raten. Man greift im ersten Moment immer zu weiß, aber unter einer dünnen, weißen Hose leuchtet weiße Unterwäsche richtiggehend. Mit einer möglichst feinen, hautfarbenen Unterhose dürfte sich das Problem erledigt haben. Angeblich sieht man auch rote Unterwäsche nicht durch - ob das stimmt, musst du ausprobieren.

Wenn die Hose so eng ist, dass sich die Ränder der Unterhose abzeichnen, hilft vielleicht ein nahtloser Slip oder eben ein String. Zurückbringen musst du die Hose sicher nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannirbti
08.08.2016, 17:32

danke 💞

0

lass' die Unterhose weg, dann schimmert sie auch nicht durch. Oder teste das mal mit deinen anderen Unterhosen durch, vielleicht fällt davon eine weniger auf (oder sieht so gut aus, dass es passt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder nen string oder auf die unterhose ganz verzichten....:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannirbti
07.08.2016, 17:31

was ist ein String

0
Kommentar von LadyHungry
07.08.2016, 17:37

Es gibt auch Strings die alltagstauglicher sind^^ auch in hautfarbe

0