Weiße Haut, nach Hühneraugenpflaster?

4 Antworten

Das ist die Haut,die sich jetzt nach und nach entfernen wird,hatte damals auch Warzen am Fuß und diese weissen Stellen wurden mir dann immer beim Hautarzt entfernt. Irgendwann fällt das Hühnerauge dann so ab oder es wird dir weg geschnitten oder es verschwindet mit der Zeit von ganz alleine,war bei mir damals jedenfalls so.

ja genaus DAS sollte passieren. Die Haut ist abgestorben so das sich das Hünerauge nicht weiterverbreiten kann. Weiß wird es weill Säure die Zellen "verbrennt" da eine Zelle aus Eiweiß besteht wird es Weiß. das gleiche passiert beim grillen oder braten. hast du ja gesehen : das Fleisch wird weiß und wenn es zu lange unter hitze steht schwarz :) hoffe das ich dir helfen konnte :)

das ist gut das die haut da weiß ist, das bedeutet, das das hühnerauge bald weniger wird

Hast du ein eher stärkeres Problem oder nicht ganz so schlimm(kleines Hühnerauge)? Wenn es nicht ganz so schlimm ist sollte man abwarten bis das Pflaster sich von alleine löst.