Weiße Fotos bei polaroid Kamera

2 Antworten

Also du musst warten, und dann entwickelt sich das bild erst an der luft, kann bis zu ner halbes stunde dauern bis es ganz sichtbar is ;)

das kommt so nach und nach ...

schoenehaende  13.10.2013, 22:18

Nein, das dauert keine halbe Stunde! Das Foto muss in der Luft bewegt werden, innerhalb von 2-3 Minuten entwickelt sich das Foto!

Vermutlich ist hier der Sofortbildfilm deutlich überlagert, also deutlich zu alt. Dann funktionieren die chemischen Komponenten, die sich im Bild befinden, nicht mehr richtig, um das Bildentwickeln zu können.