weiße Advent?

2 Antworten

Ob es zu Weihnachten weiß wird, hängt vor allem davon ab, wo man sich befindet. Bei mir hat es vergangene Weihnachten geschneit, allerdings ist der Schnee schon nach wenigen Tagen wieder verschwunden. Früher gab es mehr Schnee, und in Zukunft wird es weniger geben. Das ist sicher.

Auf jeden Fall irgendwann ;-)

THOPRO
Fragesteller

und wann kannst du es mir sagen

AnnukaSi  15.10.2023, 17:17
@THOPRO

Ein genaues Datum kann dir nicht einmal ein Meteorologe oder die KI sagen. Würde den Wetterbericht lesen und sich dann freuen das es schneit.