weiss nich ob ich schwul bin

13 Antworten

In deinem Alter kann das noch eine "homoerotische Phase" sein die sehr viele Jungs durchmachen. Ob du dann tatsächlich bisexuell oder auch schwul bist wird die weitere Entwicklung zeigen ... Ich steh' auch total auf kurze und Kniebundlederhosen, hat mit homo oder hetero oder bi gar nix zu tun. Auf jeden Fall hat die Lederhose durchaus mehr Sex-Appeal als so manche andere Kleidung wie Schlabberklamotten oder Trainingsanzüge und das bei und für beide Geschlechter.

Glattlederhose  29.08.2012, 12:24

eben, erstmal machen das sehr viel Jungs "durch", und "wieviel schwul" wird sich finden, und wenn er schwul ist das auch gut so, wie ein berühntes zeitgenössisches zitat aussagt. und ja kurze und Kniebund-Lederhosen sehen doch sehr viel besser aus,insbes an den boys, als die mega-schlapper-baggys. Bag(gy)=Sack. Sieht aus wie ein Kamel im Abendkleid sagte mal einer in net)

Kurze Lederhosen haben nichts mit schwul sein zu tun,nur zeigen sie die oberschenkel und sehen deshalb sehr fesch und erotisch aus. Es gibt aber heteros und schwule die die kurze lederhose tragen weil es einfach eine tolle kurze hose ist.

Eins meiner kurzen glattlederhosen - (Jungs)

Hallo...Der Vater von einem Freund trug früher oft eine schwarze Lederhose und hat mir auch darin gefallen, so dass ich seine Nähe gesucht habe...Also ob nun schwule oder nicht, das ist nicht so schlimm und wenn er das nun nicht mag, suchst Du Dir jemanden den es auch gefällt...

Ich denk, zumindest so wie sich das anhört,... is das alles rein freundschaftlich ;) du bist gern in seiner nähe, machst gern was mit ihm.. findest ihn cool ;)als homo würd ich das erst bezeichnen wenn du ihn küssen willst oder ähnliches, du vll sogar .. ähm ja.. :D ... "glücklich" bist wenn du ihn siehst.. oder s dir mit ihm .. ja..^^

aber ich denk das is alles rein freundschaftlich (;

LG

Ich finde, zwischen "ccol finden" und Liebe ist doch noch n Unterschied. Wird so wie sich das anhört sagen, dass ihr gut befreundet seid.