Weiß mein Erzeuger das er blockiert ist?

2 Antworten

Man kann durch das nicht angezeigte Profilbild oder an dem einen Haken nach der geschickten Nachricht sehen, ob man blockiert ist oder nicht.

Kannst du genauer schreiben, wovon du da schreiben willst? Du hast deinen Stromerzeuger irgendwo blockiert? Und? Wenn du das getan hast, kann es dir doch egal sein, ob er es weiß. Du selber musst auch noch in der Lage sein, für dich zu blockieren, dir Gedanken um solche sinnlosen Sachen zu machen, die sofort außerhalb deiner Wahrnehmung liegen und egal sind. Man blockiert doch, um etwas nicht zu lesen und da sind Gedanken, ob es der andere weiß, absolut hirnrissig. Oder soll es eine Art Bestrafung oder Erziehung sein? Dann ist das Blockieren ja noch verblödeter.

HasseLeben33
Fragesteller

Der Erzeuger ist der Mann der mit seinem Penis meine Mutter vergewaltigt hat