weiß jmd wie man zum gouverneursfall kommt?

2 Antworten

Wenn du schon in den Shopping Center bin Jorvic City kommst, dann schau mal im Shopping Center, ob da vielleicht noch eine Wurst ist, ich habe dort welche gemacht und prinzipiell in Jorvic City und habe dann irgendwann Gouversneufall freigeschaltet, also mach dort einfach fleißig Quests, dann kommst du bald nach Gouversneufall 😊😁

LG Fillipa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ViviClaylight  03.08.2022, 20:12

Hi, du musst die quests im Shopping Center von Jorvik City machen, dann kommst du zu einer quest, sry weiss leider nicht mehr, wie die heisst.

Lg Vivienne Claylight

Eigentlich, müsstes du schon dahin kommen können man kommt ungefähr mit lvl 8-9 dahin. Du musst zur Bushaltestelle gehen (egal wo) und dann sollte da pier 13 usw stehen,abeemr wenn hast du eine quest nd gemacht.