Weiss jmd Was sich hinter diesem Symbol verbirgt?

1 Antwort

Also... theoretisch solltest du vom oberen Bildschirmrand herunterwischen können und dort eine Liste an Benachrichtigungen finden. Irgendeine sollte dann mit diesem Icon versehen sein. Es sollte also für dich selbst am einfachsten sein, herauszufinden, was das ist. Oder übersehe ich etwas?

Rattenaffe80
Fragesteller

Habe ein Bild geschickt bekommen...dies ist ein Ausschnitt von dem Bild...also das Herz ist nicht auf meinem Display

Rattenaffe80
Fragesteller

Trotzdem aber danke...Das hätte ich erwähnen sollen, dass es ein Bildausschnitt von einem Foto ist