Weiß jemand wo es Gbl Reiniger zu kaufen gibt?

germanils  12.01.2022, 08:56

Was ist Gbl-Reiniger?

Micha37253
Fragesteller

Das ist spezieller Industrie-reiniger.

Jens197213  12.01.2022, 08:57

zum trinken

Micha37253
Fragesteller

Natürlich nicht

Unknown533  12.01.2022, 09:06

Bist du dir sicher?

Micha37253
Fragesteller

Selbstverständlich

3 Antworten

Schau mal bei www.Multigelremover.eu

Ist nicht der Reinstoff aber in technischer Qualität mit 1% Zellulose damit es dickflüssiger ist.

Kaufe dort schon Jahrelang und hat nie ein Problem mit ner Lieferung gegeben, kann ich nur empfehlen die Seite.

Perfekt als felgenreiniger fürs Motorrad verwendbar (gut verdünnt), aber ich sag dir nur eine Sache....

alleine wenn du in Erwägung ziehst es mal zu probieren solltest du definitiv die Finger davon lassen sonst bist du schneller körperlich abhängig als ich mit meiner CBR600rr von 0 auf 100 beschleunige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung