Weiss jemand wie weit Manuel Neuer auswerfen kann und wo das man das nachlesen kann?

3 Antworten

in derbravosport stand dass sein rekord zwar nicht gemessen wurde aber es ca. 80 meter waren aber sein höchster gemessener rekord war wohl 71,2 m

60 bis 70 Meter schafft er locker, und das Beste ist: 90 % seiner weiten Abwürfe kommen an. Das schafft kein anderer Torhüter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – leidenschaftlicher Manuel Neuer-Fan seit 23.06.2010

in der bravo sport  vom 24.02.11 steht ein bericht darüber. da steht das er 71 meter schafft und evt. noch mehr !