weiss jemand wie man das Herz machen kann?🤔🤔?

4 Antworten

Also wenn du android hast kannst du dir eine app runterladen oder das Herz kopieren....

Mir fällt da noch was ein.. Also die koreanische tastertur hat auch sowas.. Du musst nur kurz auf Layouts gehen und dann drückst du auf die koreanische tastertur und kannst das Herz benutzen... Allerdings sieht es nicht komplett genau so aus moment

So sieht es aus ♥♡ und du findest es in der Tastatur wenn du den Buchstaben ㅋ gedrückt hältst

Das Herz gibt es auf Android bei der Tastatur. Ansonsten musst du es kopieren und einsetzen.

Such mal im Internet nach Herz-Emojis.
Auf den meisten Websites kann man dann einfach diese kopieren.

Du musst doppelt auf das Bild drĂĽcken dann hast du ein Herz gesendet. Oder wie meinst du?