Weiß jemand wie diese Kamera heißt wo ich diese DVDS reinpacken kann, um diese dann zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte jemand sich DVDs auf einer Kamera anschauen wollen?

Wenn dann macht man das doch eher mit einem DVD Player.

Oder meinst du einen DVD Camcorder? Die können auch meistens nicht alles abspielen sondern nur ihr eigenes Aufnahmeformat. Solche Geräte findest du nur noch gebraucht, aber dafür spottbillig. Achte darauf, das auch handelsübliche DVDs reinpassen, denn oft zeichen solche Kameras auf Mini-DVDs auf, die nur noch schwierig zu bekommen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Wahrscheinlich meinst Du keine Kamera, weil Du ja keine Bilder aufnehmen willst, sondern Bilder wiedergeben. Ein externes DVD-Laufwerk für den PC wäre da wohl die Wahl. Wenn Dein PC oder Monitor auch Sound hat. Oder zum Anschließen an den Laptop.